leuti's (:

Sonntag, 29. Juli 2012

Naaaaaaaaaaaaaaaa :p

also, in einer Woche haben wir wieder schule -.-
juhu, 9te Klasse, Praktikum, Facharbeit. Pfui.
Auf jeden fall ist mir grad sehr langweilig.
Gestern war och Vormittags mit mama und papa
in Potsdam, im Sterncenter da hab ich noch paar
sachen gekauft, und dann bei Porta. Ich kriege jetzt
ein neues Zimmer. Die farben - hellgrün walnuss weiß -
kaufen wir morgen und meine couch. Mein kleiderschrank
ist schon bestellt, begehbar *_____________________*
und ne regal für mein fernseher. jetzt brauch ich noch 
ne fußboden und ja. in 6 wochen ist der schrank da,
bis dahiun muss alles fertig gemalert sein. kompliziert.
So dann war ich ja mit nadine in der türkei, es war schön :)
braun, ja das bin ich geworden. Heute hatte ich training,
und jetzt hab ich rückenschmerzen :p ich hoffe ihr hattet
auch ein schönes wochenende und noch schöne ferien.
achso, ich hab mir heute rote strähnchen gefärbt und
gekürtzt :p okay, das wars, laaaaf (:
lööööööööööve 

Aussicht :)
 Flugzeug (:

 Löve
 In der Türkei
 Das Rot, obwohl man hier nur braun sieht :D
 Meine schwester :)
 Beste freundin (:
 Bauchbemalungen :)
 Kim - Dino Hermann - Nadinus




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen