leuti's (:

Donnerstag, 26. April 2012

nein -.-

hey leute (:
heute war ich in'ner schule. war langweilig.
außer 2te pause, da war mariani bei mir :shy:
du, dann hat ich training mit lisa & michelle (:
ja war anstrengt und so, dann hab ich über miami erzählt.
samstag geh ich zu isi's jugendweihe und abends
zu anja ihrer. Und danach der Samstag habe ich jugendweihe.
ich will hohe schuhe. ich idiot wollte nur nicht so groß sein,
und jetzt bereu ich es :(
so ich muss jetzt mein zimmer aufräumen. Morgen hab ich schule
& dann 5 tage wochenende (:
morgen chemietest, denke mal wird ne 1 obwohl ich ncihtmal
weiß was wir machen ...
i love you at all (:

2 Kommentare:

  1. Echt schöner Blog ;)
    bin gelich mal leser geworden :D
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:-*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, weiter so :)
    Ich mache eine 'große' Blogvorstellung, vielleicht hast Du ja lust mit zumachen.
    Würde mich wirklich freuen!:*
    http://sommerpriese.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung_26.html

    Lea ♥

    AntwortenLöschen