leuti's (:

Dienstag, 24. April 2012

sooooooooooooooorry

sooooooooooooooooooorry soooooorrry sooooooooooooooooooooooooorry
ich habs nichtmehr in der letzten Zeit geschafft zu blogen.
Aber jetzt finde ich gerad' Zeit.
Also, als wir wieder gekommen sind, war ich tooooodmüde.
Meine schwester ist ja sooo süß geworden *o*
sie zeigt jetzt immer wenn man fragt wo ist kimi auf mich oder
wenn sie ihre kuschelwindel will sagt sie nini und ihr 
nukel ist nunu. sie sagt mit bedacht ja und nein und hält
und trinkt allein aus ihrem becher. auf jeden fall sehr süß.

heute hat ich schule. ähm... Mathe .. dann bio wo wir aber
dann keinen lehrer hatten und dann zu kunst gelaufen sind & da 1 stunde kunst gemacht
haben. dann hab ich geguckt, ich krieg 'ne 1 auf'n zeugniss wahrscheinlich *o*
dann hatt ich noch geschichte, und letzten block hat ich halt ausfall.
Dann bin ich nach hause und lisa und michelle sind zu mir gekommen,
und haben mir meine karnevalschritte gezeigt, wo ich  nciht da war.
Man da hab ich jetzt nen blauen fleck am knie :p
jetzt sitte ich baby mach noch irgendwas für die schule guck fernsehn
und irgendwann werd ich ins bett ziehen..
jap, bis dann. love at all <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen